MenuSuche
11.06.2019

4. Internationale Regatta in Sarnen

Mit 11 Siegen bei der Regatta waren wir in Sarnen wieder einmal außerordentlich erfolgreich!

Über alle Altersklassen wurden Rennen an beiden Tagen gewonnen.

Sehr erfreulich die stabilen Leistungen unserer Jüngsten (Junioren unter 15 Jahren)auch an diesem Wochenende in Sarnen.

Unsere Junioren U19 konnten sich an beiden Tagen im Achter durchsetzen, im Vierer (nicht in Top- Besetzung) mit Platz 2 und 3 konnten wir Tuchfühlung zur Spitze halten.

Die Senioren hatten es diesmal im Vierer mit dem SCZ und der U23 SRV Mannschaft zu tun. Für den SCZ reichte es an beiden Tagen souverän – die SRV Auswahl war an beiden Tagen 2 Sek. schneller als unsere tapfer kämpfenden Männer um Alois Merkt…

Der Achter ging am Samstag vor dem SCZ deutlich an uns, am Sonntag unterlagen wir knapp gegen den SCZ.

Trotz der Niederlage sind wir guter Dinge, unsere Kaderathleten stehen uns hoffentlich zur SM zur Verfügung und ergänzen dann unser Aufgebot….

Wir freuen uns schon jetzt auf das „Heimspiel“ am Greifensee.

Seid dabei und unterstützt eure Mannschaften am Wochenende 22./23. Juni!!!

Euer Tom