MenuSuche

Anlässe

Keine Ereignisse gefunden.

Wanderfahrt Thunersee 02.10.2021

Liebe Grasshopper

Die Wanderfahrt auf dem Thunersee hätte bereits im Mai 2020 stattfinden sollen, musste dann aber wegen Covid-19 abgesagt werden. Unterdessen war ich Thun und traf mich mit Thomas Kopp, Chef Breitensport des Seeclubs Thun. Ich wurde von Thomas äusserst freundlich empfangen. Wir können am 2.10.21 mit der Bahn nach Thun fahren, das Bootshaus ist 5 Minuten vom Bahnhof entfernt und wir dürfen Boote vom Seeclub Thun benützen. Das Bootshaus des Seeclubs ist sehr schön renoviert, der Bootspark äusserst gepflegt - kurz und gut: Wir werden einen wunderschönen Tag in Thun und auf dem Thunersee verbringen!

Provisorisches Programm:

Wir treffen uns um 08:45 im Hauptbahnhof Zürich und fahren mit dem Zug um 09:02 nach Thun. Ankunft 10:25, dann zu Fuss zum Seeclub. Start Wanderfahrt ca. 11:00.

Mittagessen bei gutem Wetter als Picknick im Boot, bei schlechtem Wetter anschliessend in Thun. Heimfahrt spätestens 16:30 - Ankunft in Zürich HB deshalb spätestens um 18:00.

Das genaue Programm werde ich in den nächsten Wochen ausarbeiten und allen Angemeldeten zustellen.

Anmeldung: Bitte bis spätestens 15. September

Hier der Link zur Doodle-Anmeldung: https://doodle.com/poll/gwwm3xxupr5hmup9?utm_source=poll&utm_medium=link

In grosser Vorfreude und mit sportlichen Grüssen

Edgar