MenuSuche

Rückblick 2014

Wednesday Brothers Rückblick 2014

31. Dezember 2014

… hier lebt GC Geschichte verbunden mit aktivem Clubleben. Dazu durften die Wednesday Brothers weitere bewährte Sektionsmitglieder neu in ihrem Kreis willkommen heissen.

Man freut sich auf die gesellige Runde unter Freunden an den beliebten Mittwochabenden im Bootshaus.Derzeit bewegen uns auch die geplanten Sanierungsarbeiten im Bootshaus.

Ihr legendärer Nostalgie-Achter erlebte im Juni wiederum eine klassische Ausfahrt. Vielleicht mit etwas weniger Schub als früher, aber gewiss mit gleichem Elan und Stil. Stolz nach dem Motto: „gleehrt isch gleehrt“.

Die gelebte Freundschaft pflegten sie im August mit einem wahrlichen Höhepunkt: Lunch im Bootshaus mit ihren munteren vier Ü90-Kameraden, welche zusammen strahlende 300 Jahre Club-Mitgliedschaft auf den Zähler brachten.

Wir begleiteten die prächtigen Erfolge unserer GC Jungmannschaft auf dem Greifensee und an den Schweizermeisterschaften am Rotsee. Wir danken und gratulieren allen Beteiligten zu diesen meisterhaften Leistungen!

Für ein lebendiges Clubleben und anregende Diskussionen – come and join the Wednesday Brothers. Established 1940…still going strong!

Wir danken unseren GC Mitgliedern welche sich aktiv engagieren für das Wohl unserer Sektion.

Wir freuen uns auf 2015, dann feiert die Ruder Sektion 111 Jahre Clubleben und die Wednesday Brothers das Jubiläum ihres 75-jährigen Bestehens.

Kurt Lenherr