MenuSuche
07.09.2017

Wasser und Eis gehören zusammen Die Curler zu Besuch.

Ziischtig Club 5.9.17 - zu Gast die Curling Sektion

 

Wellen vom Wind und den vielen Motorbooten hinderten uns nicht, den Octoludosophen zu wassern. Dabei von der Curling-Sektion Vera und Christian und sieben Ruderer. Die beiden Mitglieder der Curling-Sektion machten ihre Sache sehr gut. So konnten wir problemlos nach Bendlikon rudern und waren dann trotzdem rechtzeitig zurück im Bootshaus für den Apéritif.

Beim anschliessenden Abendessen hatten wir Fullhouse: 9 Mitglieder der Curling-Sektion und gut 20 Ruderer waren dabei. Gute Stimmung, gutes Essen und guter Wein – ein wunderschöner Abend!

 

Die Gegeneinladung der Curling-Sektion wird am am 21. Februar 2018 folgen: Bitte vormerken: GC on Ice – die GC-Ruderer sind zu einem Curling-Plausch eingeladen!

Edgar Heggli​