MenuSuche
27.06.2017

Selektionen CdJ & JWM

Coupe de la Jeunesse

Herzlichen Glückwunsch an unsere Junioren Tobias Fürholz, Tim Roth und Marino Kerler sowie ihrem Coach Sam zur SRV-Nominierung!

Unser Nachwuchs wird am Coupe de la Jeunesse im Achter für die Schweiz an den Start gehen und wird von unserem Junioren- Coach Sam betreut. Der Coupe findet in diesem Jahr im Belgischen Hazewinkel vom 28.-30.07 2017 statt.

Herzlichen Glückwunsch an unsere jungen Athleten und ihrem Trainer für die Nominierung und viel Erfolg in der Vorbereitung auf diese internationale Aufgabe.

Junioren-WM

Ebenfalls selektioniert wurde Oliver Gisiger und zwar für die Junioren-WM in Trakai (Litauen) vom 02.-06. August. Dort wird er im Vierer mit Steuermann der Junioren (JM4+) an den Start gehen und die Farben des GC vertreten.