MenuSuche

Detail

Wanderfahrt Ratzeburg/Lübeck

Startdatum28. April 2017
Enddatum01. Mai 2017

Ich plane im kommenden Jahr eine ausserordentlich schöne und interessante Rudertour.

Details sind noch nicht fixiert, jedoch wird das Programm etwa so aussehen:

Freitag, 28. April am frühen Abend: Flug von Zürich nach Hamburg. Weiterfahrt mit Bahn oder Mietautos nach Lübeck

Samstag, 29. April: Ruderfahrt von Lübeck nach Ratzeburg (zuerst auf dem Fluss Wakenitz, dann auf dem motorbootfreien Ratzeburger See und zum Schluss allenfalls auch noch auf der Regattastrecke auf dem Küchensee. Die Boote werden beim berühmten Ratzeburger Ruderclub E.V. bis am Sonntagmorgen deponiert.

Sonntag, 30. April: Zurück nach Lübeck

Montag, 1. Mai: Fahrt auf der Trave von Lübeck Richtung Ostsee und Heimreise Besonderes:

- Die Boote werden wir vor Ort ausleihen können.
- Lübeck ist in jeder Hinsicht eine sehr interessante Hanse-Stadt und wir werden nicht nur Rudern sondern uns auch in der Stadt verlustieren.

Die Einladung für diese Rudertour folgt im Januar 2017. Interessenten können sich bereits jetzt (noch unverbindlich) bei mir anmelden. Ich würde mich freuen, viele von Euch sowohl am Blutwurst-Achter wie auch an unserer Wanderfahrt in Norddeutschland begrüssen zu dürfen.

Edgar Heggli
edgar.heggli@hispeed.ch